Beschütze deine Privatsphäre. Aktivieren Sie anonymes Surfen.
FAQ2020-11-11T14:24:11+00:00

Siehe häufig gestellte Fragen

Woher wissen Sie, ob die Kampagne erfolgreich ist?2020-11-02T03:39:01+00:00

Als Teil des Kampagnenentwicklungsprozesses wurde ein Evaluierungsplan entwickelt, um die Taktiken zur Messung der Kampagnenergebnisse zu skizzieren. Die Kampagnenauswertung dient dazu, Medienreichweite, Eindrücke und Engagement zu verfolgen und zu melden sowie die Auswirkungen der Kampagne auf die Wahrnehmung und das Wissen der Zielgruppe über Menschenhandel durch eine landesweite Umfrage zu untersuchen.

Was ist Menschenhandel?2020-11-06T15:27:37+00:00

Menschenhandel ist ein Verbrechen, das die schwere Ausbeutung einer anderen Person zum Zwecke der Zwangsarbeit oder einer kommerziellen sexuellen Handlung unter Anwendung von Gewalt, Betrug oder Nötigung beinhaltet.

Wer bezahlt die Kampagne?2020-11-02T03:31:18+00:00

Dieses Projekt wurde durch den Bundeszuschuss Nr. 2018-V2-GX-0050 unterstützt, der von der Colorado Division of Criminal Justice ausgestellt wurde. © 2020 CTC.

Wie lange wird die Kampagne dauern?2020-11-05T01:11:33+00:00

Nach dem Start der Kampagne im November 2020 hat der Rat einen Zuschuss erhalten, um die Kampagne bis Dezember 2022 fortzusetzen. Wenn zusätzliche Mittel gesichert sind, wird die Kampagne fortgesetzt.

Warum startet der Rat eine öffentliche Sensibilisierungskampagne?2020-11-02T03:39:53+00:00

Der Rat vertritt ein breites Spektrum von Behörden, die sich für die Bekämpfung des Menschenhandels in Colorado durch Politik, Strafverfolgung, Opferdienste und mehr einsetzen. Diese Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit geht auf ein gesetzliches Mandat zurück, dass der Rat einen Kampagnenplan entwickelt, um die Öffentlichkeit über Menschenhandel aufzuklären und Informationen über Dienstleistungen an Orten zu verbreiten, an denen Opfer von Menschenhandel sie wahrscheinlich sehen. Die Umsetzung der Kampagne soll nicht nur das Bewusstsein schärfen, sondern Wahrnehmungen und Verhaltensweisen im Laufe der Zeit verändern.

Wie verbreitet ist Menschenhandel in Colorado?2020-11-16T03:54:15+00:00

Statistiken über Menschenhandel in Colorado können schwer zu quantifizieren sein und bekräftigen die Notwendigkeit einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne. Beispielsweise wurden seit der Verabschiedung der neuen Menschenhandelsgesetze in Colorado im Jahr 2014 insgesamt 199 Fälle unter Anwendung eines der Menschenhandelsgesetze eingereicht. Die meisten dieser Fälle wurden im Großraum Denver eingereicht. Dies bedeutet nicht, dass es im Rest des Staates keinen Menschenhandel gibt. Es bedeutet wahrscheinlich, dass diese Verbrechen zu wenig gemeldet werden, weil es an Verständnis mangelt, wie es aussieht und wem es wo passiert.

Zum Seitenanfang

Protect your privacy. Enable anonymous browsing.
FAQ2020-11-11T14:24:11+00:00

Frequently asked questions

How will you know if the campaign is successful?2020-11-02T03:39:01+00:00

As a part of the campaign development process, an Evaluation Plan was developed to outline the tactics for measuring campaign outcomes. The campaign evaluation is designed to track and report media reach, impressions and engagement, as well as examine the campaign’s impact on the target audience’s perceptions and knowledge about human trafficking through a statewide survey.

What is human trafficking?2020-11-06T15:27:37+00:00

Human Trafficking is a crime involving the severe exploitation of another person for the purposes of compelled labor or a commercial sex act using force, fraud, or coercion.

Who is paying for the campaign?2020-11-02T03:31:18+00:00

This project was supported by federal grant #2018-V2-GX-0050, issued by the Colorado Division of Criminal Justice. © 2020 CHTC.

How long will the campaign last?2020-11-05T01:11:33+00:00

After the launch of the campaign in November 2020, the Council has received a grant to continue the campaign through December of 2022. If additional funding is secured, the campaign will continue.

Why is the Council launching a public awareness campaign?2020-11-02T03:39:53+00:00

The Council represents a wide range of agencies working to combat human trafficking in Colorado through policy, prosecution, victim services and more. This public awareness campaign stems from a legislative mandate that the Council develop a campaign plan to educate the public about human trafficking and promote services information in places that human trafficking victims are likely to see it. The implementation of the campaign is intended to not only raise awareness, but shift perceptions and behaviors over time.

What is the prevalence of human trafficking in Colorado?2020-11-16T03:54:15+00:00

Statistics about human trafficking happening in Colorado can be hard to quantify reinforcing the need for a public awareness campaign. For instance, since the passage of Colorado’s new human trafficking statutes in 2014, a total of 199 cases were filed using one of the human trafficking statutes. The majority of these cases were filed in the Denver-metro area. This does not mean that human trafficking is not happening in the rest of the state. It likely means that these crimes are under-reported because there is a lack of understanding of what it looks like, and who it happens to where.

Go to Top