Colorado Hotline für Menschenhandel

Melden oder Hilfe erhalten: Rufen Sie an 866-455-5075

Colorados Hotline für Menschenhandel ist eine 24/7-Hotline und ein Ressourcenverzeichnis, das von der verwaltet wird Labor zur Bekämpfung des Menschenhandels, eine in Colorado ansässige gemeinnützige Organisation. Die Hotline für Menschenhandel in Colorado ist eine von Überlebenden informierte Ressource, die geschaffen wurde, um Personen, die Opfer von Ausbeutung sind, Personen, die potenzielle Tipps zum Menschenhandel melden, und Dienstleister auf der Suche nach Empfehlungsressourcen sicher und anonym mit verfügbaren Unterstützungsdiensten in Kontakt zu bringen.

Sie können auch zwischen Mittag und Mitternacht in den Bergen eine SMS an die Colorado Human Trafficking Hotline senden 720-999-9724.


Die Nationale Hotline für Menschenhandel

Die Nationale Hotline für Menschenhandel wird von Polaris betrieben, einer gemeinnützigen Organisation, die führend im Kampf gegen die moderne Sklaverei ist und Überlebenden hilft, ihre Freiheit wiederherzustellen. Diese zusätzliche Hotline verbindet auch Opfer und Überlebende, nimmt Tipps zu potenziellen Situationen des Menschenhandels entgegen und erleichtert in bestimmten Fällen die Meldung dieser Informationen an die zuständigen Behörden. Anruf 888-373-7888 oder Text BE FREE (233-733)

Trainingsmöglichkeiten

Community

Front-Line-Profis und Community-Mitglieder
Eine Einführung in den Menschenhandel in Colorado wurde entwickelt, um den Schulungsbedarf einer Reihe von Berufszweigen zu decken und den Menschen zu helfen, den Menschenhandel besser zu verstehen, zu erkennen und darauf zu reagieren. Verfügbar als lehrergeführtes Programm in 1-stündigen, 2-stündigen und 2 ½-stündigen Schulungssitzungen. Auch als interaktives, selbstgesteuertes Online-Schulungsmodul erhältlich, das sich perfekt eignet, um in Ihrer Freizeit mehr zu lernen.

Strafverfolgung

Ermittlungen zum Menschenhandel: Ein Einführungskurs ist ein zweistündiges interaktives Programm, das in erster Linie für Streifenpolizisten entwickelt wurde, um zu lernen, wie man Menschenhandel erkennt und darauf reagiert. Dieses Programm ist auch für alle Strafverfolgungsbeamten geeignet, die nach einem Einführungskurs zum Thema Menschenhandel suchen. Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, auch bei einer unerwarteten Verkehrskontrolle.

Dienstleistungsanbieter

Erfüllung der Bedürfnisse von Überlebenden des Menschenhandels: Ein Fortgeschrittenenkurs für Dienstleister ist ein halbtägiger interaktiver Workshop, der speziell für Opferanwälte, Fachleute für psychische Gesundheit/Verhaltensmedizin, Fallmanager und andere Dienstleister in verwandten Bereichen entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um bei der Implementierung eines überlebensorientierten Ansatzes für die Bereitstellung von Dienstleistungen zu helfen.

Erfahren Sie, wie Sie können Fordern Sie hier eine Schulung an.

Suchen Sie weitere Informationen?

Hier sind einige zusätzliche Ressourcen und Links, die Ihnen helfen, mehr über das Verbrechen des Menschenhandels in Colorado zu erfahren.

Gesetze & Gesetzgebung

Publikationen

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Schreiben Sie uns eine Email und wir werden unser Bestes tun, um Sie mit den Ressourcen zu verbinden, die Sie benötigen.

Human Trafficking Industries: Das Labor zur Bekämpfung des Menschenhandels Colorado-Projekt 2.0 Dokumentierte spezifische Sektoren, in denen Menschenhandel in Colorado und Polaris stattfindet, bietet eine erweiterte Liste von Branchen, in denen Menschenhandel festgestellt wurde Die Typologie der modernen Sklaverei.

Colorado Human Trafficking Hotline

To Report or Get Help: Call 866-455-5075

Colorado’s Human Trafficking Hotline is a 24/7 hotline and resource directory managed by the Laboratory to Combat Human Trafficking, a Colorado-based nonprofit organization. Colorado’s Human Trafficking Hotline is a survivor-informed resource created to connect individuals experiencing exploitation, individuals reporting potential human trafficking tips, and service providers in search of referral resources with available support services in a safe and anonymous manner.

You can also text the Colorado Human Trafficking Hotline between noon and midnight mountain time 720-999-9724.


The National Human Trafficking Hotline

The National Human Trafficking Hotline is operated by Polaris, a non-profit organization that is a leader in the fight to eradicate modern slavery and help survivors restore their freedom. This additional hotline also connects victims and survivors as well as receives tips about potential situations of trafficking and facilitates reporting that information to the appropriate authorities in certain cases. Call 888-373-7888 or Text BE FREE (233-733)

Training Opportunities

Community

Front-Line Professionals and Community Members
An Introduction to Human Trafficking in Colorado was developed to meet the training needs of a range of professional sectors and help people better understand, identify, and respond to human trafficking. Available as an instructor-led program in 1-hour, 2-hour and 2 ½-hour training sessions. Also available as an interactive, self-paced online training module perfect for learning more on your own time.

Law Enforcement

Human Trafficking Investigations: An Introductory Course is a 2-hour interactive program primarily designed for patrol officers to learn how to identify and respond to human trafficking. This program is also appropriate for any law enforcement personnel looking for an introductory course on human trafficking. Learn what to watch out for, even during an unexpected traffic stop.

Service Providers

Meeting Human Trafficking Survivor’s Needs: An Advance Course for Service Providers is a half-day interactive workshop specifically designed for victim advocates, mental/behavioral health professionals, case managers, and other service providers in related fields. It is designed to help implement a survivor-driven approach to service delivery.

Learn how you can request a training here.

Looking for more information?

Here are a few additional resources and links to help you learn more about the crime of Human Trafficking in Colorado.

Laws & Legislation

Publications

Not finding what you’re looking for? Email us and we will do our best to connect you with the resources you need.

Human Trafficking Industries: The Laboratory to Combat Human Trafficking’s Colorado Project 2.0 documented specific sectors where human trafficking occurs in Colorado and Polaris provides an expanded list of industries where human trafficking as been identified in The Typology of Modern Slavery.