Das Verbrechen des Menschenhandels, erzählt aus der Sicht der Opfer.

Dies sind von Überlebenden informierte gelebte Erfahrungen, zusammengesetzte Erzählungen von realen Situationen und Ereignissen. Können Sie erkennen, was Brians Erfahrung mit Menschenhandel ausmacht?

Brian

Brian brauchte einen Job und eine Gruppe, der er angehören konnte.

Ein Bericht über den Menschenhandel in der Branche der Handelsreisenden.

Ich habe mich für einen Job beworben, der als Verkaufsgelegenheit beschrieben wurde, mit Außenarbeit, ausgezeichneter Bezahlung, Reisen und Spaß, jungen Leuten und einem Signing-Bonus von 500 US-Dollar. Es klang großartig für mich; Meine Eltern haben mich damals rausgeschmissen Ich habe ihnen gesagt, dass ich schwul bin.Menschen in prekären Situationen sind einem größeren Risiko ausgesetzt, von einem Menschenhändler ausgebeutet zu werden. Ich brauchte einen Job. Ich brauchte eine Familie.

Ich lebte mit der Verkaufsmannschaft unterwegs, in Motels und Mietwohnungen. Am Anfang war es eine gute Zeit. Wir waren nach dem Verkauf betrunken oder high, jeden Tag feierten wir. Die Dinge änderten sich jedoch schnell. Wir hatten Rituale und Spiele, um uns für 12-Stunden-90-Grad-Tage, die an Türen klopfen, aufzumuntern. Wer am wenigsten verkauft hat, wurde niedergeschlagen Körperlich verletzt zu werden ist Gewalt, auch wenn es nur als Teil des Jobs getarnt ist. von der Gruppe in dieser Nacht, (keine Gesichtsschläge, weil wir am nächsten Tag noch verkaufen mussten). Sie taten so, als wäre es nur ein Teil des Partylebensstils.

Die Mannschaftsführer nahm alles Geld, das wir verdienten Das ist Zwang, weil die Menschenhändler eine Situation schaffen, in der die Opfer nicht gehen können, sagend, dass wir für Gas, Nahrung und Räume schuldeten. Es gab keinen Unterzeichnungsbonus. Das ist Betrug. Brian wurde eine hervorragende Bezahlung und ein Antrittsbonus versprochen, und er bekam beides nie. Sie nahmen sogar unsere Telefone mit. Es war wie ein Kult. Wir waren immer beobachtet werden. Ständig überwacht zu werden ist eine Form von Zwang, um Sie in Ihrer schlechten Situation zu halten.

Wenn ich meine Verkaufsvorgabe nicht erfüllt habe, war ich der Letzte, der gegessen hat, musste auf dem Boden schlafen, musste an diesem Tag für das ganze Benzin bezahlen oder musste im Van bleiben, damit ich nicht verkaufen konnte, mich mehr ins Loch stecken. Auch das ist Zwang, Brian in ihrer Schuld zu halten ist Teil ihres Plans.

Ich hatte keine Verkaufserlaubnis und wurde vorgeladen. Mein Mannschaftsführer ließ mich nicht vor Gericht erscheinen. Jetzt gibt es eine Haftbefehl für meine Verhaftung. Dies ist eine weitere Form der Nötigung, die Brian noch abhängiger von seinen Menschenhändlern macht.

Meine Crew hat mich verlassen Dies ist besonders schmerzhaft für Brian, der bereits von seiner Familie verlassen wurde und nun das Trauma erneut erlebt. Es zeigt, wie Menschenhändler Ihre personenbezogenen Daten gegen Sie verwenden. am Straßenrand, als ich mir den Knöchel brach, auf dem Weg zum Lieferwagen.

Ich kann nirgendwo hingehen.

WAS KANNST DU TUN

The crime of human trafficking, told through the eyes of victims.

These are survivor-informed lived experiences, composite narratives of real-life situations and events. Can you identify what makes Brian’s experience human trafficking?

Brian

Brian needed a job and a group to belong to.

An account of labor trafficking in the industry of traveling sales crews.

I signed up for a job that was described as a sales opportunity, working outside, excellent pay, travel, and fun, young people, plus a $500 signing bonus. It sounded great to me; My parents kicked me out when I told them I was gay.People in vulnerable situations are at a greater risk of being exploited by a trafficker. I needed a job. I needed a family.

I lived with the sales crew on the road, in motels and rentals. At first, it was a good time. We’d get drunk or high after selling, every day we’d party. Things changed fast though. We had rituals and games to get us psyched up for 12-hour, 90-degree days knocking on doors. Whoever sold the least, was beaten down Being physically harmed is force, even if it’s disguised as just part of the job. by the group that night, (no face punches, because we still had to sell the next day). They acted like it was just part of the party lifestyle.

The crew leaders took any money we made This is coercion because the traffickers are creating a situation where the victims can not leave, saying we owed for gas, food and rooms. There was no signing bonus. This is fraud. Brian was promised excellent pay and signing bonus and never got either. They even took our phones. It was like a cult. We were always being watched. Being constantly monitored is a form of coercion to keep you in your bad situation.

When I didn’t meet my sales quota I was the last to eat, had to sleep on the floor, had to pay for all the gas that day, or had to stay in the van so I couldn’t sell, putting me more in the hole. This is also coercion, keeping Brian indebted to them is part of their scheme.

I didn’t have a sales permit, and was cited for solicitation. My crew leader wouldn’t let me show up for court. Now there’s a warrant out for my arrest. This is another form of coercion, keeping Brian even more dependent on his traffickers.

My crew left me This is especially painful for Brian who was already abandoned by his family and now is experiencing the trauma again. It demonstrates how traffickers will use your personal information against you. on the side of the road when I broke my ankle, running for the van.

I have nowhere to go.

WHAT CAN YOU DO